Skip to content
21/09/2010 / sneakerwelt

Sneaker Schuhe auf Tour

Sneaker sind einfach in, egal ob ich beim Sport unterwegs bin, abends durch die Clubs ziehe oder auch zum Studium gehe – hab fast immer Sneaker mit dabei. Meine Lieblingsmarken hab ich dabei auch schon gefunden – bin ein ziemlicher Fan von Converse geworden, da die teilweise richtig geile Sneakers designen. Hab auch letztens einen Kumpel aus den USA zu Hause gehabt, der absolut auf Nike Air Jordans steht. Michael Jordan muss die wohl irgendwie designen und hat sich damit ziemlich beliebt gemacht.

Hab mir die Nike Schuhe Online Shop Sneaker auch mal angeschaut, stehe da aber eher auf Adidas Sneaker, Converse oder auch Vans. Bei der Sneaker Auswahl achte ich immer darauf das die schöne neue Designer Marken Schuhe stylisch und modern designed sind. Hab mir zum Beispiel letztens die Puma Speedcats angeschaut und fand die auch ziemlich geil gemacht. Schön modern, bequemer Tragekomfort und abgefederte Sohle. Will mir vielleicht eine paar von diesen Puma Schuhen zu Weihnachten kaufen, bin aber noch nicht sicher ob nicht doch eher die neuen von Converse werden.

In Punkto Schuhe Shops kaufen ich meine Schuhe gern online, mittlerweile gibt es ja massig Schuhe Online Shops in denen man sich die passenden Schuhe zusammenstellen kann. Da die meisten Shops einen kostenlosen Versand und Rückversand anbieten, ist es mal auch kein Problem wenn die Schuhe nicht passen. Meine Schwester hatte sich letztens bei Mirapodo Gutscheine Schuhe ein paar Doc Martens Schuhe gekauft, die ihr nicht gepasst hatten – binnen 3 Tagen hatte sie neue und hat auch noch einen Schuhe Gutschein eingelösst. Hat alles gut geklappt. Jetzt da der Herbst so langsam kommt, bin ich gespannt, was die Schuhe Seiten als nächstes für uns bereithalten.

