Skip to content
28/05/2013 / sneakerwelt

Halloween in Bratislava

Halloween als Geisterfestival ist schon seit einigen Jahren etwas, was man bei uns im Raum Dresden feiert. Da ich allerdings schon überlegt habe, mal für ein paar Monate in die Slowakei zu gehen, um dort ein slowakisches und deutsches Unternehmen zu arbeiten, werde ich Halloween dieses Jahr dann auch in der Slowakei feiern.

Ich bin schonmal ziemlich gespannt, was dazu alles passieren wird, und habe mir schon mal ein paar Veranstaltungstipps für die Umgebung geben lassen. Grad in den letzten paar Jahren, hat sich das Land und die Umgebung rund um Bratislava auch ziemlich entwickelt, und viele meiner Freunde haben auch gemeint, dass es gute Möglichkeiten gibt, um abends weg zu gehen, Party zu machen und natürlich auch viel zu Unternehmen.

Auch gibt es dort viele Einkaufsgeschäfte, wo man solche Sachen wie das Falke Socken Outlet finden kann, und die sich dann auch mal zum einkaufen lohnen. Neben meiner Arbeit in dem Unternehmen, möchte ich natürlich auch gerne etwas von dem Land sehen und habe mir schon überlegt, wie interessant es auch wäre, mal ein paar Rundreisen durch die Slowakei und ich Tschechien durchzuführen.

Ein paar gute Freunde von mir, die auch an der Uni Brünn studieren, haben geht schon vorgeschlagen in den nächsten paar Monaten mal gemeinsam eine Reise zu tun, ich freu mich schon darauf, dass dann auch zu machen.

Grad mit der deutschen Bahn gibt es auf viele Spar Angebote, wo man dann günstig in die Slowakei oder nach Tschechien Reisen kann, und sich dann von den Schönheiten vor Ort überzeugen kann. Von Falke Strümpfe günstig habe ich hab mir jetzt auch ein Pullover geholt, den ich mir wahrscheinlich dann auch für die Reise mitnehmen werde. Zwar ist es in der Slowakei meistens wärmer als in Deutschland, trotzdem, ist es schon ganz gut, wenn man dann auch für die kalte Jahreszeit ein paar schöne Pullover hat.

Zu Halloween soll dann in der Umgebung auch ziemlich viel passieren. So hat die slowakische Zeitung berichtet, dass es dort einige Veranstaltungen und Konzerte geben soll, wo dann auch viele internationale Künstler vorbeikommen. Bestimmt wird das auch ein gutes Highlight werden, auf das man dann auch gemeinsam mit den anderen Leuten hingehen kann.

Dazu werde ich dann auch Falke Kniestrümpfe Herren anziehen und hoffe, dass sie mal schön warm halten. Ansonsten habe ich jetzt auch von Duvetica eine schöne Winterjacke geholt, und denke mal, dass die mich auch schön warm halten wird. Die Firma hat einen ziemlich guten Ruf, und der sollte ihr auch gerecht werden.

Kommentar verfassen

