Skip to content
02/06/2013 / sneakerwelt

im Herbst in Kempten

Obwohl der Sommer aktuell nach draußen spürbar ist, habe ich jetzt schon die ersten Wetterberichte gesehen, dass wahrscheinlich auch der Herbstball zu uns nach Bayern kommt.

Zwar scheinen draußen immer noch relativ viele Sonnenstrahlen, aber wie ich das Wetter jetzt schon aus den letzten paar Jahren kennen, wird auch dieses Jahr das kalte Wetter ziemlich schnell bei uns in Kempten wieder Einzug halten. Glücklicherweise, haben wir jetzt auch in den letzten paar Monaten vorgesorgt, haben entsprechend viel Heizöl gekauft.

Auch habe ich mir schon unwürdig, im Herbst mal wieder einer Rundreise im Ausland zu machen, und mal wieder ein paar Regionen zu sehen, die sonst nicht kommen. Ich werde deswegen jetzt auch im Internet einmal die Reisen für Polen angeschaut, hab gesehen, dass es auch von Kempten aus relativ gute Angebote nach Kattowitz in Krakau gibt.

Zwar war ich durch meine Tätigkeit als Beraterin in den letzten Jahren schon viel in Südpolen unterwegs, und hab dort auch schon viele Städte bereist, allerdings ist diese Zeit jetzt schon fast fünf Jahre her, weshalb es auch mein schön ist, als Touristen in diese Länder zu Reisen und dort zu sehen, was sich so im Verlauf der letzten Jahre verändert hat. Ich werde wahrscheinlich auch Emilia Lay Dirndl Gutschein Sachen mitnehmen, und hab schon mit mein Mann darüber geredet, welche verschiedenen Städter wir so alles nur Reisen möchten.

Besonders die Stadt Rzeszow in Südpolen interessiert mich sehr. Ich hatte mich dort vor ein paar Jahren mal in einem Mann verliebt, der an der Uni Rzeszow studiert hat, und dort auch einen Geschäft leitet. Es würde mich deswegen schon freuen, ihn mal wieder zu besuchen, zu sehen, was sich so alles in seinem Leben verändert hat. Auch gab es dort einige Geschäfte, die gute Talbot Runhof Abendkleider Shop Angebote hatten, und eventuell könnte ich mir auch vorstellen, mal wieder eine kleine Einkaufstour in Polen zu machen, um mir dann auch ein paar schöne Sachen mitzunehmen.

Insgesamt freut es mich schon, endlich auch wieder aus dem Allgäu herauszukommen. Eigentlich hatten wir jetzt im Sommer eine Reise nach Ägypten geplant, aber dadurch, dass das Hochwasser bei meiner Schwester ziemlich viel Schaden angerichtet hat, haben wir das Geld dafür verwendet, meiner Schwester zu helfen und dann auch wieder ihr Haus aufzubauen.

Sie hat sich auch in Passau in den letzten paar Jahren einen Modeladen aufgebaut, der solche Sachen wie von Manon Baptiste Fashion Paris verkaufen. Zwar wurde dieser Modeladen nicht vom Hochwasser verwüstet, aber man hat schon gesehen, dass es in Passau ziemlich viele Probleme mit dem Wasser gegeben hat. Mittlerweile ist ein Großteil der Stadt wieder aufgebaut, das da zu hoffen, dass das nächste Hochwasser hoffentlich noch sehr lange brauchen wird, bis es wieder in der Stadt zu sehen ist. Jetzt im Herbst, möchte ich allerdings auch gerne in den Urlaub fahren, und bin schon gespannt wie es ist wieder in Rzeszow zu sein.

Kommentar verfassen

