Skip to content
06/06/2013 / sneakerwelt

schöne Parfümsorten und Touristenführerin in Eindhoven

Schon seit ein paar Monaten bin ich von Dortmund nach Eindhoven gezogen und arbeite hier als Reiseführer sind für ein niederländisches Unternehmen. Um etwas Geld zu verdienen, arbeite ich nebenbei auch für ein großes Parfümunternehmen ähnlich wie Ludwig Beck Parfüm Gutschein und bin immer dabei, neue Parfümsorten aus testen, zu riechen, und festzustellen, ob die eventuell für uns als Parfümunternehmen infrage kommen könnten oder nicht.

Dabei lernt man auch sehr viele interessante Leute kennen, und kann natürlich auch sehr viel schöne Parfüms wie Armani aus testen. So war ich letztens auch schon mal hier verschiedene französische Sorten ausprobiert, und muss sagen, dass wir das auch sehr viel Spaß macht. Da ich sowieso ein ziemlich offener und freundlicher Mensch bin, komm ich auch ziemlich gut mit neuen Leuten klar. So habe ich zum Beispiel auch letztens schon verschiedene Touristengruppen hierdurch Eindhoven geführt, und habe es geschafft, dass sie wirklich begeistern, von der Touristenführung.

Das ist Eindhoven auch gar nicht so einfach, denn wer schon mal in der Stadt war, der weiß, dass sie jetzt nicht unbedingt die größte ist. Auch macht es mir auch Spaß hier zu sein, da mein Parfümunternehmen auch eine Niederlassung hat, und ich auch viele Freunde kenne. Von daher, habe ich auch einen guten Anschluss, und mag es auch abends Weg zu gehen, Leute zutreffen und natürlich auch mein Niederländisch zu trainieren.

Anfangs, war ich etwas skeptisch gewesen, ob das mit der Sprach klappt, aber mittlerweile, ich richtig fließend geworden und es macht mir auch Spaß, mit den ganzen Leuten hier zu sprechen und zu interagieren. Ich denke mal, ich könnte mir auch vorstellen später mal direkt in den Niederlanden zu bleiben, mir von Flaconi Gutschein Rabatt neue Angebote zu bestellen und würde mich auch wohl fühlen. Allerdings ist mir Eindhoven der Altstadt zu klein, da ich dann doch lieber Amsterdam bevorzuge. Dort kann ich auch viele Freunde treffen und auch unser Parfümunternehmen hat dort eine Niederlassung.

Wenn ich jetzt auch die neuen Parfümsorten mit Basler Haarkosmetik Gutschein Rabatt anschaue, dann habe ich schon gesehen, dass da einige interessante Marken gibt, die viele auf dem Markt kommt sind. Zum Beispiel, dass neue Armani Parfüm definitiv wieder sehr gute Qualität, wo man auch sieht, dass Armani sehr viel Zeit und Know How in die Parfümsorte hineingesteckt hat. Früher konnte man Armani nur festliche Anlässe tragen.

Mittlerweile finde ich das Parfüm aber sehr elegant und auf fruchtig, so dass man es auch für viele andere Anlässe nutzen kann. Ich finde das auch ganz gut und bin mal gespannt, was sich die nächsten Tage noch ergeben wird. Wir werden es bald wieder eine neue Parfümtestgruppe rein kriegen, um mich dann auch wieder ausgiebig testen kann.

Kommentar verfassen

