Skip to content
21/06/2013 / sneakerwelt

Energiepräsentation an der Uni Kiel

Aufgrund der Energiewende, die jetzt auch von Minister Altmaier angelegt wurde, gibt es jetzt auch immer mehr Initiativen der Universität in Deutschland, um die Energiewende effizient voranzutreiben. Besonders viele Professoren und Forschungsinstitute beteiligen sich jetzt auch daran.

Auch ich bin als Mitglied des Max-Planck-Instituts jetzt in Kiel, und werde hier einen Vortrag über erneuerbare Energien halten. Kiel hat sich aufgrund seiner Lage am Meer jetzt in der letzten Zeit auch ziemlich gut entwickelt. Man merkt, dass viele Schiffunternehmen hier auch viel Geld in den Ausbau des Hafens gesteckt haben und dass es immer mehr Zuliefererunternehmen gibt, die sich hier dann auch ansiedeln.

Aufgrund der vielen Windparks, diesen der Nordsee gibt, gibt es jetzt auch viele Forschungen, um die Windenergie effizienter zu machen und dann dafür zu sorgen, dass man mit Windenergie ein Großteil des deutschen Energiebedarfs decken kann. Über all diese Themen werde ich jetzt auch in Kiel referieren und hoffe mal, dass es den Leuten auch gefallen wird.

Für eine Präsentation an der Uni Kiel, bin ich jetzt auch dabei, mich nochmal ein zu kleiden. Ich habe Zign Shoes Shop Schuhe mal wieder aus dem Schrank geholt und überlege noch, ob ich mir nochmal ein paar andere hohle. Schließlich, ist es beim Vortrag bei einer Messe auch wichtig, dass man entsprechend gut und seriös gekleidet ist.

Da passen auch die Zign Pumps black Sachen dazu, die mir meine Freundin empfohlen hat. Ansonsten macht mir die Arbeit bei unserem Institut sehr viel Spaß. Hier wird auch schon mit Interesse entgegengenommen, dass die SPD an einem neuen Energieplan arbeitet, der dann auch den Energieplan der aktuellen Bundesregierung verbessern soll.

Ich bin schon gespannt, was sich dahinter verbirgt. Bisher hat sich die SPD nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, aber was nicht ist, kann er noch werden. Auch für meine Freunde habe ich jetzt auch bei Zign High Heel Pumps nochmal nachgeschaut. Sehr da auch bald Geburtstag, und hat gemeint, dass sie sich ein paar neue Stiefel wünschen würde.

Zwar habe ich noch nicht das gefunden, was er wirklich gut gefallen würde, das entwickelt sich bestimmt noch. Da war unsere Nähe auch ein neuer Modeshop aufgemacht hat, kann man dort auch mal eingehen, und sich die neuen Angebote anschauen. Wenn ich in Hannover bin um an der Uni dem Vortrag zu machen, hab ich eventuell auch noch etwas Zeit, um nach Geschenken zu suchen, aber ich hätte den Einkauf gern schon vorher Abgeschlossen.

Falls nicht weltlich die Sachen einfach über das Internet bestellen. Dort gibt es ja auch viele online Shops, die keine Öffnungszeiten haben.

Kommentar verfassen

