Zum Inhalt springen
24/05/2013 / sneakerwelt

fliegen im Winter

Mit den ganzen Klimaveränderungen haben sich auch die Flugbedingungen ziemlich verändert. War es vor ein paar Jahren noch normal, dass man problemlos im Winter fliegen könnte, so gibt es teilweise jetzt schon viele Perioden, wo es ziemlich kalt ist und wo dann auch viele Flugzeuge nicht abheben können. Dies ist jetzt auch mal wieder der Fall, so befinde ich mich jetzt mal wieder in Frankfurt und hab gehört, dass mein Lufthansa Flugzeug aufgrund des schlechten Wetters nicht abheben kann.

Da ich allerdings ich nicht aus Frankfurt komme, habe ich hab mir jetzt ein Hotelzimmer in der Nähe des Flughafens genommen, und nutze die Zeit auch mal, um mal wieder einkaufen zu gehen. Als es in den letzten paar Wochen, war ich überhaupt nicht Deutschland gewesen, und finde es deswegen jetzt auch mal ganz gut, dass da will ich mal wieder etwas Auszeit habe.

Für die nächsten paar Monate fliegen wir häufig mit Lufthansa nach Thailand. Da ich dann auch Thailand etwas Zeit verbringen werde, habe ich hab mir jetzt schon bei Carl Gross Online Shop ein paar Sachen angeschaut. Auch habe ich mir gedacht, dass ich für meinen Freund, nach neuen Sachen suchen kann.

Er hat bald Geburtstag, hat gesagt, dass er sich mal wieder ein paar neue Hemden oder ein neues Sakko wünscht. Meistens trägt er sein Sakko, dass er sich vor fünf Jahren gekauft hat, und irgendwann wird es auch mal Zeit, dass zu ändern.

Beim durchschlendern durch den Frankfurter Flughafen habe ich auch schon einige Inspirationen erhalten, werde auch Carl Gross Anzug Luis mal anschauen, um zu sehen, ob ich dort vielleicht nach ein paar schöne Sachen findet.

Grad in den letzten paar Monaten sehr gern Flughafen viele Veränderungen passiert. So kann ich mich noch erinnern, als der Flughafen im letzten Winter fast total zugefroren war. Damals hatten wir auch einen Flug nach Washington geplant und mussten fast 20 h lang am Flughafen übernachten.

Glücklicherweise gab es damals auch viele Leute, die mit Lufthansa geflogen sind, und mit denen man sich dann auch am Flughafen unterhalten konnte. Das war auch ganz gut und wir haben sogar ein Geschäftsmann aus Düsseldorf kennen gelernt, der in Roger Kent Jacken Sandale Anzug dabei war sich auf eine Geschäftsreise nach China vorzubereiten. Die chinesischen Unternehmen haben wir in den letzten paar Jahren viel Geld in Deutschland investiert.

Auf der anderen Seite, es natürlich auch Deutschland stark dabei war China zu expandieren und dann dafür zu sorgen, dass die technologische Entwicklung in dem Land fortschreitet. Ich bin auch gespannt, was sich in Peking zu ergeben wird. Wahrscheinlich werde ich dort auch für ein für meine Flüge dort wieder viel hinfahren und werde auch Zeit haben, mir das Land einmal anzuschauen und ein paar Tage in Peking zu verbringen.

Hinterlasse einen Kommentar